Sonntag, 31. August 2014

{What I loved} August


Der August ist vorbei und damit eigentlich auch der Sommer (wobei der sich schon vor ein paar Wochen verabschiedet hat, schnief). Trotzdem hatte dieser Monat einige Highlights wie ein Festivalbesuch mit der Besten, unser Frankreichurlaub (Posts dazu folgen bald) und ein paar Kleinigkeiten, die mich einfach glücklich gemacht haben.



1 Lieblingsmäppchen von vivilovely // 2 Serienliebe // 3 Astor Lipcolor Butter - Feeling Feline, wunderschöne Farbe und soo angenehm zu tragen // 4 Kokosschokolade, schmeckt SO genial! // 5 die Mighty Oaks das erste Mal live gehört und zum 2. Mal in diese Band verliebt <3

Was waren eure August-Highlights?

2 Kommentare

  1. Das Mäppchen gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen