Samstag, 2. August 2014

I'm back!

Nach fast 4 Monaten Abwesenheit auf dem Blog melde ich mich wieder zurück. Und habe gleich mal ein neues Design im Gepäck. Die letzten Monate musste ich mich ganz auf meinen Schulabschluss konzentrieren und hatte wenig Zeit und Muse mich um den Blog zu kümmern. Jetzt ist es geschafft, ich bin unheimlich froh und habe jetzt erstmal viel freie Zeit bis im September eine neue Schule besuche, diesmal die Fachliche Oberschule, um mein Abi zu machen. Für mich beginnt also in gewisser Weise ein neuer Lebensabschnitt und das soll sich auch auf cup of passion wiederspiegeln. Erstmal in Form eines neuen Gewands aber auch in der Regelmäßigkeit der Posts. In letzten Zeit haben sich so viele Ideen angestaut, die es jetzt alle nach und nach umzusetzten gilt. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin mit von der Partie wärt und kann es gar nicht erwarten endlich wieder richtig durchzustarten.


Wie gefällt euch das neue Design?

3 Kommentare

  1. Ohh, ich freu mich, dass du wieder da bist! :))
    Das neue Design finde ich echt toll, vor allem das Grün in der Sidebar ist so richtig schön frisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. mei scheeeeeen das wieda do BISCH;;;;;
    UND mir gfallts volleeee guat,,
    HOB no ah feins WOCHENENDE;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Jippi , und dein neues Design ist klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen