Donnerstag, 10. April 2014

{Recipe} Healthy Salad

 
Ja, ich lebe noch! Auch wenn das möglicherweise einige von euch schon angezweifelt haben :) Ich hoffe, dass ich mich zwischen Abschlussfahrt, Prüfungsstress und dem ganz normalen Alltagswahnsinn trotzdem öfter mal wieder melden werde.
 
 
Aber nun zum eigentlichen Thema, nämlich einem grandios leckeren Salat, der fast ohne Kohlenhydrate auskommt. Im Moment suche ich kohlenhydratarme Abendessen, damit das Projekt Bikinifigur bis zum Sommer glückt und habe mich mal auf Chefkoch umgesehen. Und was habe ich gefunden? Diesen Salat! Ich habe die Tomaten weggelassen, aber ansonsten das Rezept befolgt. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Nachmach-Empfehlung. Das Dressing ist einfach soo gut!




Habt ihr vielleicht Tipps für leckere kohlenhydratarme Abendessen für mich?

4 Kommentare

  1. Mmhh, das schaut in der Tat seeehr lecker aus! Ich persönlich kann nicht auf die Kohlenhydrate verzichten, sonst bekomm ich in der Nacht immer totalen Hunger, haha! Aber ich kann das natürlich verstehen, wenn man sich bikini-fit machen will :)

    Achja, ich wollte dir noch kurz sagen, dass ich dich hier getaggt habe und es würde mich freuen, wenn du an der Aktion teilnehmen würdest! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung? Wenn ja, Infos sind auf meinem Blog.
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Elisa.

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht wirklich sehr, sehr köstlich aus : )
    Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du für einen tollen Blog!!!!!!!
    Ich trage mich schneeellstens ein ;))
    Liebe liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen