Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year & New Year's Eve Party Imressions


Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht. Ich hatte einen schönen Abend im Kreise meiner Familie und Freunden. Für die Deko war ich verantwortlich und ich wollte euch einfach ein paar Impressionen zeigen. Am Besten kam das Photo Booth an. Dazu habe ich einfach eine Rettungsdecke zerknüllt und dann auf der goldenen Seite an die Wand gehängt. Ein paar lustige Accessoires dazu gebastelt und fertig. Es sind richtig schöne Erinnerungsfotos entstanden.


Nun haben wir schon 2014. Wahnsinn! Dieses Jahr hält so viele Ungewissheiten für mich bereit, das ich mit eher gemischten Gefühlen in die Zukunft blicke. Ich werde dieses Jahr meine Mittlere Reife schreiben und danach ist noch vieles unklar. Ausbildung oder FOS? Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr mit sich bringt. Veränderungen sind schließlich nicht zwingend negativ.



Wie habt ihr Silvester verbracht? Freut ihr euch auf das neue Jahr?

5 Kommentare

  1. Deine Silvester-Deko ist wirklich schön geworden. Die Knall-Bonbons und die Foto-Booth Sachen gefallen mir wirklich gut! :-)

    GLG & Happy New Year! :-)
    Sabrina

    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast auch solche Silvesterknallbonbonsgemacht, die finde ich ja ganz toll :) Ih hoffe, du bist gut gerutscht, bei mir wars fein aber ganz unspektakulär!
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja total schön und deine Silvesterdeko gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    das letzte Bild ist ja eine gute Idee :D

    Liebe grüße, Jana

    Macht mit bei meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,
    ich sehe gerade dass du auch bei Blogging Friends mitmachst; hättest du Lust auf einen Bannertausch? :) Habe dich schonmal verlinkt bei mir.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen