Donnerstag, 10. Oktober 2013

{Music in my ears} an Autumn Playlist Inspiration


 
Ich bin gerade soo in Herbststimmung! Ich warte gerade sehnsüchtig auf besseres und nicht ganz so graues Wetter damit ich ENDLICH Herbstfotos draußen machen kann. So richtig Schöne mit goldenem Licht und so! Aber jetzt soll es sogar schneien! Im Oktober! Aber gut ich reg' mich jetzt  nicht auf (upps schon passiert ;)) und mache es mir mit einer Tasse Tee und iPod auf dem Bett gemütlich. Meine Herbst Playlist finde ich richtig gut, alles supertolle Lieder, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Vielleicht dient sie dem einen oder anderen ja als Inspiration.
 



Kennt ihr vielleicht noch ein paar tolle Lieder, die man unbedingt mal gehört haben sollte?

10 Kommentare

  1. Tolle Fotos und eine tolle Playlist :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich mich gleich mal reinhören- Bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein wirklich süßer Blog, finde ihn wirklich klasse und bin deshalb gleich mal Leserin geworden.

    Zur Playlist, ich liebe solche Posts ja immer und einige der Bands die auf der Liste stehen finde ich auch toll, da kannte ich aber die Lieder noch nicht, sodass ich sie mir dann gleich mal anhören muss.

    Zum Thema Oktober habe ich jetzt keine Lieder, aber im Moment höre ich total gerne Florence and The Machine oder was ich an Songs empfehlen kann: Time of Our Lives von Tyrone Wells (ein so schöner Song), Marianas Trench - Toy Soldier und Parachute - Kiss me Slowly. Sind gerade ein paar ältere Lieder, die ich ständig höre.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Playlist - mein Herbst-Tipp ist Pearl Jam mit Unthought Known. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. super toller post! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön und ich hoffe, dass du bald deine Kamera zusammen hast. Ist immer schrecklich, wenn man warten muss und sparen muss. Habe ich ja auch jahrelang gemacht, aber dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man die Kamera in der Hand hält und auch noch weiß, die hab ich mir selbst geleistet.

    AntwortenLöschen
  7. Langeoog ist wirklich wunderbar, meine absolute Lieblingsinsel! :)
    Bei mir ist das auch so - einmal quer durch Deutschland :D

    Im Moment liebe ich "Everything we touch" von Alex Goot & "Safe and Sound" von Chad Snugg, Alex Goot und Luke Conard. Beides schon etwas älter, aber wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und tolle Idee mit der Playliste! Ich habe (noch) gar keine Herbstsongs - muss ich unbedingt ändern. Wobei ich schon fast wieder im Weihnachtsfieber bin :P
    Dein Blog ist wunderschön. Du kannst mich zu deinen Lesern zählen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Idee mit der Playlist richtig gut! Und schöne Lieder sind auch dabei, was gibt es besseres, hehe (:
    Ich hab soeben deinen Blog ein wenig durchblättert und ich find ihn wahnsinnig toll. Du inspirierst mich. Ich les' dich absofort. (;
    Liebst, joann
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen