Donnerstag, 3. Oktober 2013

{Lifestyle} My Autumn To Do List


Der Herbst ist zu kurz. Eindeutig. Ich habe immer so viele Pläne, tausend Sachen die ich im Herbst machen möchte. Und dann ist plötzlich der Winter da und ich habe noch nicht mal die Hälfte von dem gemacht, was mir vorgenommen habe. Dieses Jahr soll das anders werden und ich habe mir, wie so viele andere auch, eine Autumn To Do List gerschrieben, damit ich einen Überblick habe und nichts vergesse. Damit ich das Ganze auch oft und gerne anschaue, habe ich mich in meinem Journal ausgetobt und alles schön gestaltet. Oben ist eine Sammlung an Dingen, die ich am Herbst liebe, unten ist die To-Do-Liste in Form einer Mindmap. Mal sehen, was ich davon wirklich umsetze,  aber es ist ja gut ein Ziel vor Augen zu haben :)





Was wollt ihr im Herbst unbedingt mal machen?

7 Kommentare

  1. uh, sieht gut aus :) Ich würde mich auf jeden Fall über Rezepte freuen :))
    Liebste Grüße, Sharon
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Ich hab so eine Herbst-To-Do-Liste im Zuge der "Hello Autumn"-Blogparade auch eine geschrieben. Deine sieht so natürlich tausend mal schöner aus. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. http://flowersinsea.blogspot.de/2013/10/lovely-blogs12.html Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden, ihc hab auch ganz viele Pläne für den Herbst. Aber ich finde es auch schön wenn man zumindest ein paar davon umsetzen kann :)

    AntwortenLöschen