Mittwoch, 14. August 2013

{What I wore} Blue Vintage Dress


Wisst ihr, was ich noch mehr liebe als Kleider? Genau VINTAGE-Kleider! Deswegen könnte ich stundenlang in Vintage- und Secondhandshops stöbern. Einer meiner Favouriten ist zum Beispiel der Kleidermarkt in München. Soo viele tolle Kleider! Dieses hier habe ich von dort und ich liebe es total. Wahrscheinlich wird es noch ein paar Zentimeter gekürzt, damit es knapp über dem Knie endet, aber ansonsten finde ich es perfekt.



Kleid: Kleidermarkt München // Gürtel: von einer H&M Hose // Schuhe: s.Oliver // Uhr: Casio



Wie gefallen euch Vintagekleidchen?

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll geworden!
    Vintage Kleider gefallen mir prinzipiell sehr gut.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber auf den Bildern siehst du aus wie 70. Vorallem auch mit dem Köfferchen. Das Kleid ist schon sehr bieder irgendwie.

    Sorry....


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus! Ich hätte ja auch gerne eins, aber ich finde nie was :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Vintage-Kleider :D Leider gibt es bei mir leider keine Secondhandshops mit Kleidern, die mir passen (zumindest hab ich noch keins gefunden)...

    AntwortenLöschen
  4. Hi! :) Ich bin grade durch Inas Vorstellung zu deinem Blog gekommen und er ist echt sehr sehr wundervoll! :)
    Liebste Grüße, Sharon :)
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen