Freitag, 9. August 2013

{Traveldiary} This was London (& I loved it)

Ich bin wieder zurück. Mit wunderschönen Erinnerungen und hunderten von Fotos im Gepäck. Und ich muss sagen, London hat einen Fan mehr. Diese lebhafte Stadt hat mich begeistert, mitgerissen, verzaubert. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie alles auf einmal und doch ganz anders. Ich werde noch einen ausführlichen Guide schreiben, auch wenn es schon gefühlte tausend für London gibt. Aber ich denke jeder sieht die Stadt mit etwas anderen Augen und findet vielleicht auch wieder neue Ecken und Geheimtipps. Hier habe ich jetzt einfach mal ein paar Bilder zusammengewürfelt und demnächst gibt es dann mehr Details :)








8 Kommentare

  1. Wunder, wunderschöne Bilder! London ist so eine wunderschöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Und du hattest wohl echt großes Glück mit dem Wetter. Als ich im Mai/Juni da war, hat es leider nur geregnet :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, London ist die schönste Stadt der Welt. :) Ganz tolle Eindrücle!

    AntwortenLöschen
  4. Nach London möchte ich auch unbedingt einmal. Diese Stadt fasziniert mich. Die Bilder sind wundervoll :)

    Liebste Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, ich möchte schon so lange auch mal gerne dahin! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich liebe London =)

    AntwortenLöschen
  7. Total süßer Blog gefällt mir sehr gut :) , schöne Bilder, hast nun eine neue Leserin

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Deine Bilder sind super super schön! Ich möchte auch unbedingt mal nach London.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen