Montag, 29. Juli 2013

{What's in my bag} for my Londontrip

Morgen geht es los! London ruft und ich freue mich sehr auf ein paar Tage mit meiner Mama, A., L., G. und G. in dieser Stadt. Ich wollte euch jetzt einfach noch kurz mein Handgepäck zeigen. Das sind eigentlich alles Dinge, die für mich bei einem Städtetrip auf gar keinen Fall fehlen dürfen.


Das Wetter soll ja so wie hier sein, also ziemlich warm und sonnig. Der Regenschirm sollte aber trotzdem nicht fehlen. Dann natürlich noch mein wunderschönes Traveljournal (übrigens von Maid und Held, Dawanda) und eine Einmalkamera für ein paar Bilder mit Retroflair. Der Rest ergibt sich von selbst, denke ich mal. Ihr könnt mir aber gerne Fragen stellen :)
Ach ja! Oropax sind gar nicht auf dem Bild, ohne würde ich aber ungern losfliegen.

Macht es gut ihr lieben, bis blad. Und dann mit ganz vielen neuen Bildern, Geschichten, Eindrücken und Gefühlen.
 

7 Kommentare

  1. Hui viel Spaß in London. Momentan ist das Wetter hier recht kühl und etwas grau. Aber es ändert sich auch fast stündlich :D

    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns in England :D

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du dein Portmonnaie wenn ich fragen darf? :) meins ist nämlich grad kaputt gegangen und deins sieht schön und ziemlich groß aus, genau das was ich suche.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London, ist echt ne tolle Stadt!
    Liebe Grüße, Marike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Günstiges von Nanu Nana. Ist aber echt super, ich mag das total gerne :)

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Posts. Viele der Sachen habe ich auch eigntlich immer dabei wenn ich unterwegs bin:).

    AntwortenLöschen
  5. Oh sag mal woher hast du die Tasche?
    Ich habe auch so eine die nur leider kaputt ist, und ich weiß einfach nicht wo ich eine neue herbekomme ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen