Donnerstag, 6. Juni 2013

{everyday life} some new stuff

Nach meiner seehr langen Abwesenheit (Asche über mein Haupt) melde ich mich mit ein paar neuen Sachen. Zum Teil Geburtstagsgeschenke, wobei der natürlich schon über einen Monat her ist. Oh je! So lange war ich weg! Aber erst meinte die Schule sie muss mich mit zeitfressenden Projekten quälen und dann war ich zwei Wochen im Urlaub. Darüber gibt es natürlich auch noch ein Post sobald ich alle Fotos und Videos gesichtet und geordnet habe.

Das Buch Plate to Pixel kennen sicher viele von euch. Lange habe ich mit mir gerungen, ob mein Englisch ausreicht um den Text zu verstehen, aber letztendlich hat die Neugier gesiegt. Meine Sorge war sowieso unbegründet, da der Text gut verständlich ist. Außerdem ist das Buch einfach nur super. :)
 Mein Hauptgeschenk war die Londonreise, die ich im August machen werden. Wuhh ich freu mich schon soo :)
 Und da ich (leider) nicht mit einer voluminösen Lockenpracht gesegnet bin, stand ein Lockenstab ganz oben auf meiner Wishlist. Meine superdünnen Haare können nämlich hin und wieder ein paar Löckchen vertragen ;)

Ich bin gerade wieder hoch motiviert und meine Posts werden wieder regelmäßiger kommen. Ich versprech's. Mein Kopf platzt inzwischen fast vor Ideen. Zeit, dass ich sie rauslasse :)

3 Kommentare

  1. Das Buch habe ich auch. :) Tolle Tipps für Food Photography :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch wünsche ich mir auch ♥

    Super Post :) Ich freue mich schon auf deine "Ideen" :D Und es ist echt klasse, das mit der Londonreise, da entstehen sicher supertolle Bilder ;)

    Svea.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist supersüß. :)
    Tolle Sachen und alles Gute nachträglich! ;D

    AntwortenLöschen