Sonntag, 28. April 2013

{What I Wore} turquoise dress & light green leaves

Das Wetter ist toll und pünktlich zu meinem Geburtstag gestern leuchtet der Wald wieder in dem schönsten zarten Grün das man sich nur vorstellen kann. Während ich also fröhlich pfeifend durch den Wald hüpfe und mich freue endlich 16 zu sein, sind halt ein paar Fotos entstanden. Ganz zufällig. Dass ich ewig mit den Lichtverhältnissen gekämpft habe, weil die Sonne entweder zu gleißend war oder die Schatten zu dunkel, würde mir doch sowieso keiner glauben ;D


 

Ich bin ziemlich verliebt in das türkise Kleid. Ich liebe den Schnitt, die Farbe, den Stoff einfach alles. Dazu noch meine aktuellen Lieblingsschuhe und eine Cardigan, schon ist das Outfit mit Lieblingspotenzial fertig.


Die Uhr, ein Geburtstagsgeschenk, musste natürlich auch gleich dran :)


Hab ich schon erwähnt, wie toll ich diese Schuhe finde? Upps...vor drei Sätzen, aber egal :)


Kleid: C&A // Cardigan: H&M // Schuhe: Görtz // Uhr: Casio // Gürtel: von einer H&M Hose


Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr Interesse an meinen Geschenken?

14 Kommentare

  1. Das Kleid ist echt toll! Ich brauch auch noch unbedingt eins, hab bis jetzt aber leider noch nichts gefunden :/
    Und jap, immer her mit den Geschenken!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!!
    Ja, das Kleid gefällt mir auch gut! Die Farbe ist so schön fröhlich-farbenfroh :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so so schön! Und es steht dir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfitfotos, da kann ich mir was abschauen! :)
    Das Kleid ist echt schön und die Schuhe und die Uhr gefallen mir auch sehr gut! Die Farbe vom kleid ist richtig toll! GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Echt Schöner Blog! Du hast echt mehr Leser verdient :)

    Hast du Lust mal bei meinen Blog vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe dich gerade mal bei mir vorgestellt ;) Hoffe das ist in Ordnung!

    Liebste Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    dein Blog ist total super! Das Outfit find ich echt schön ♥

    Ich hab gleich mal ein Banner von dir zu meinen "Blogger-Friends" hinzugefügt :)
    Das ist okay, oder?

    Bis bald,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja! Dankeschön ♥

    Auch danke, dass du mich über mein Banner verlinkt hast :)

    Darf ich dich was fragen? Du hast doch diese Suchfunktion in deinem Blog, wenn man zum Beispiel "Kleid" eingibt, erscheinen ein paar Posts (unter anderem dieser) die mit Kleidern zu tun haben. Bei mir funktioniert die Suche einfach nicht, ich hab sie schon seit längerem immer wieder ausprobiert, aber egal was ich eingeben, ich suche zum Beispiel nach "Kirschlimo" (Kommt in meinem vorletzten Post vor) oder sowas... aber er findet nichts. Wie machst du das, dass es bei dir geht?

    Svea.

    AntwortenLöschen
  9. Achso, ist nicht schlimm ;)
    Ich brauche die Suche ja nicht umbedingt. Das wird sich sicher irgendwann von selbst lösen!

    Danke trotzdem, Svea.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich! =)
    Das Kleid steht dir wirklich gut! Ich mag den Schnitt!
    Und natürlich würden uns deine Geschenke interessieren! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. :) Danke! Wann kommt denn wieder ein neuer Post?

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen