Montag, 11. März 2013

{Let's celebrate} cup of passion is ONE year old




Wahnsinn wie dei Zeit vergeht! Jetzt gibt es COP schon wieder ein komlettes Jahr. Meinen ersten Post habe ich  am 11. März 2012 veröffentlicht und seitdem ist eine Menge passiert. Ich habe unheimlich viele Erfahrungen sammeln können, viele neue Menschen und Blogs kennenlernen dürfen und seeeehr viel Spaß gehabt :D
Wenn ich mir so meine allerersten Posts anschaue, denke ich mir einfach nur noch 'oje'. Das habe ich geschrieben/fotografiert? Mit einem Blog kann man sich in so vielen Bereichen weiterentwickeln und dazulernen, ob beim fotografieren, Texte verfassen oder  HTML-Salat (lecker! ;))
Am allerallertollsten finde ich aber, dass es Menschen gibt, denen es gefällt, was ich so fabriziere und deswegen will ich mich jetzt einfach mal so richtig fett bei meinen 61+11+12 Lesern bedanken.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!

Zur Feier des Tages gönn' ich mir jetzt noch ein Schokoküchlein und eine schöne Tasse Tee. Ganz gemütlich eben.





 

4 Kommentare

  1. Ou ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich bin eher ein stiller Leser aber ich muss dich wirklich jetzt mal loben. Ich liebe deine Texte und deine Rezepte, die inspirieren mich total. Vor allem gefallen mir immer deine schönen Bilder die du machst. Mach einfach weiter so wie bisher, dass man sich weiter entwickelt und Erfahrungen sammelt das kommt von alleine :-) Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute :-)
    Dein Blog kann ruhig noch viel viel länger bestehen bleiben.
    Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann es gar nicht glauben, dass du trotz der tollen Posts so "wenig" Leser hast. Laut Sidebar ja unter 200. Und genau deswegen habe ich dich nominiert für einen Award. Alles weitere siehst du hier: http://girl-on-travel.blogspot.de/2013/03/award-best-blog-award.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Jahr voller toller Ideen :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen