Donnerstag, 3. Januar 2013

{Hello 2013}


So ihr Lieben. Es wird höchste Zeit, dass ihr mal wieder etwas von mir hört. Es war einfach so unheimlich viel los, ich bin einfach nicht zu bloggen gekommen. Nicht einen einzigen Weihnachtspost habe ich zusammenbekommen. Schnief. Aber ich will mich jetzt gar nicht in meinem Selbstmitleid baden, sondern euch ein schönes neues Jahr wünschen! Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht.
2012 ist wirklich unheimlich viel passiert. Natürlich habe ich cup of passion ins Leben gerufen und ich möchte echt nicht mehr darauf verzichten. So ein Blog ist einfach ein super Ventil, um die ganzen angestauten Ideen rauszulassen. Außerdem muss ich mich mal richtig dick bei meinen tollen Lesern bedanken! Danke! Ohne euch hätte ich schon lange das Handtuch geworfen. Ihr seid hammermäßig!!

Ansonsten habe ich für 2013 habe ich schon viel geplant, ihr könnt also gespannt sein ;)

1 Kommentar