Donnerstag, 15. November 2012

{What I wore} Scarfs and Apples


Nachdem ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe (viel Schulstress und verflucht schlechtes Herbstwetter und -licht), gibts heute ein Herbstoutfit, dass echt schön aussieht und bei den kalten Temperaturen trotzdem warm hält. Gut, eine dickere Strumpfhose wäre vielleicht noch angebracht, aber aus mir unbekannten Gründen war keine andere ohne Laufmasche aufzufinden ;)


 
Mein absoluter Lieblingsschmuck gerade ist diese süße Apfelkette. Ich finde die passt perfekt zu jedem Outfit im Herbst.
 

 
 
Was tragt ihr am Liebsten im Herbst?

5 Kommentare

  1. Die Stiefel sind der Hammer! So einen ähnlichen Schal hab ich auch. Tolle Fotos du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab grade deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr gut. Was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Sachen sehen klasse aus ! Dein Stil gefällt mir sehr. :)


    Würde mich über einen Besuch Freuen ;)
    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Outfit feg#llt mir sehr gut.
    Ich trage momentan vorallem Jeans, schicke T-Shirts mit Cardigans, langer Kette und natürlich auch einem dicken Schal:D.
    Aber auch deine Rock/Kleid Variante kommt bei mir mal vor.^^

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn die hübsche Apfelkette her?

    AntwortenLöschen