Freitag, 5. Oktober 2012

The world is like a book...{DIY Travelmap}

Ich bin jemand, der total oft Fehrnweh hat. Am Liebsten würde ich jede Woche an einem anderen Ort sein. Geht leider nicht, aber träumen kann man ja ;) Deswegen habe ich mir eine Weltreisekarte gebastelt und jetzt bin ich morgen in Frankreich, übermorgen in Schweden, nächste Woche in den USA...Naja....zumindest im Kopf :)

 
 
Das Ganze soll natürlich einen leeren Fleck Wand in meinem Zimmer schmücken und muss schön aussehen. Es kam also keine "normale" Weltkarte in Frage. Dann fand ich in einem Bastelkatalog (ich glaube VBS) Strohseide mit Vintage-Weltkarte. Dann habe ich nur noch Kork weiß angemalt, gerahmt, die Karte draufgepinnt und meine bisher bereisten Länder mit Nadeln markiert. Fertig!

 




Wie gefällt euch die Idee?
Reist ihr auch so gerne wie ich?

9 Kommentare

  1. Ich hab auch Fernweh - andauernd! Auf meiner Wunsch-Reise-Liste stehen soo viele Ziele :O Nächstes Jahr möchte ich für ein Jahr in die USA, vor zwei Jahren war ich schon einmal eine Woche per Austausch in Frankreich und vor drei Jahren per Austausch nach Polen. Schweden, Griechenland, Ägypten, Italien, Norwegen, Mexiko - auf meiner Liste steht so ziemlich alles drauf ;) Außer Australien, dass ist nun wirklich gar nichts für mich ;)
    Wo würdest du denn am Liebsten hin? :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee super! Find die Karte wirklich toll-such die mal im Internet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Thailand fänd ich auch ganz interessant...
    Au ja, Kanada und Afrika sind bei mir auch ganz groß dabei *-*
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  4. Awww, das sieht toll aus! So eine alte Vintageweltkarte hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! http://beautyinbox.de/liebster-award-goes-to-beautyinbox/ Schau doch mal vorbei :) Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, die Karte ist echt schön! Das wäre auch meine oberste Priorität gewesen, dass es nicht so eine 0815-moderne Karte ist, sondern eine mit Vintage-Touch :)
    Gut, dass es dir mit dem Depot auch so geht. Teelichthalter gehen immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte is total schön!:) Ich liiiiebe Reisen- bin süchtig danach! Tollen blog hast du!:)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus =) So etwas fehlt mir wirklich auch noch ;)

    AntwortenLöschen