Donnerstag, 18. Oktober 2012

{Photography} Second Spring


Was macht man, wenn die Küche wegen Umbau nicht zu benutzen ist? Tja...äähhm gute Frage...Wo ich doch immer irgendwas kochen/backen muss. Blöd, aber deswegen faul rumsitzen geht natürlich nicht, also habe ich etwas gemacht, wozu ich mir sonst eher selten Zeit nehme: Einen ausgiebigen Spaziergang machen. Zum Glück zeigt sich hier der Herbst von seiner besten Seite und zwar in Form von traumhaftem Wetter.

Natürlich war meine Kamera die ganze Zeit dabei und wir beide haben ein paar hübsche Bilder eingefangen.





 
 



3 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich toll.
    Besonders das zweite gefällt mir sehr. :)

    ♥, www.brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe so herbstliche Bilder! :)ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen