Mittwoch, 15. August 2012

New Layout

Wie ihr sehen könnt erstrahlt cup of passion in neuem Design. Ich brauchte dringend etwas Neues, das Alte war mir zu drückend. Ich habe ziemlich lange draran rumgebastelt und bin nun einigermaßen zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber im Großen und Ganzen ist es endlich fertig. Es gibt einige Neuerungen, die sich aber denke ich von allein erklären. Wenn nicht, einfach ein Kommentar schreiben.

Außerdem könnt ihr mich nun auch über Bloglovin ( Follow my blog with Bloglovin) und RSS Feed verfolgen und mir Fragen auf Formspring stellen.



So das war's erstmal von meiner Seite. Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören.
Wie gefällt euch das neue Design?

8 Kommentare

  1. Oh Anja, es sieht wirklich toll aus. Das Layout ist richtig angenehm anzuschauen und passt zu deinen Fotos. Du verdienst viel mehr Leser, vielleicht kommen sie ja jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anja,
    das neue Design ist wunderschön.
    Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast.

    Ich bin schon richtig gespannt auf "What I wore" & auf "Traveldiary"

    Liebste Grüße
    - Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig schön :)) So frisch und neu ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist total schön!:)
    Du hast wirklich viiiiel mehr Leser verdient!:o

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich hoffe dann mal, dass mir alles nach meinen Vorstellungen gelingt. Einen Hintergrund (bzw. eine Farbe für den Hintergrund) hab ich schon länger im Blick, das Komplizierte wird wohl eher die Sidebar und der Header...
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja, danke für den lieben Kommentar! Das neue Layout finde ich total gelungen! Es passt super zum Blog und ist echt total stimmig! Und ich mag die Hintergrundfarbe sehr.

    AntwortenLöschen
  7. dein design ist wunderschön!
    & ich habe einen blogaward für dich (:
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/08/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout! Das Basteln hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen