Mittwoch, 1. August 2012

{hello august - goodbye july}

Ein wunderschöner Monat ist zu Ende gegangen, in dem ich viele tolle Momente erleben durfte und der leider viel zu schnell vorbei war.


Jetzt kommt der August, die Ferien beginnen ( ja, endlich haben es auch die Bayern geschafft :D) und für mich geht es in den Urlaub, von dem ich euch auf jeden Fall berichten werde.

Außerdem dürft ihr euch auf leckere neue Rezepte,  DIY und eine kleine Überraschung freuen ;)



Da ich jetzt erstmal keinen Schulstress mehr habe, nehme ich mir vor regelmäßiger zu bloggen.
   Was macht ihr im August? Habt ihr euch etwas bestimmtes vorgenommen?   

8 Kommentare

  1. Oh ihr Armen habt jetzt erst Ferien bekommen :-(
    Aber jetzt kannst du sie ja voll und ganz genießen ♥ Wir fahren im August in den Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  2. In 1 1/2 Wochen wieder in die Schule gehen? :D
    Ansonsten werde ich mich exzessiv in der Sonne braten lassen, ganz viel backen und was mit meinen Freunden machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa endlich Ferien! :D

    Ich fahr auch in Urlaub und werde für den Führerschein lernen und einfach die freie Zeit genießen!

    Dir auch einen schönen August.

    AntwortenLöschen
  4. man darf also gespannt sein ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. danke das du am Gewinnspiel teilnimmst =)
    wünsche dir viel Glück!


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  7. Zu deinem Kommentar: ja das stimmt ich habe villeicht echt gut Haare um Frisuren zu machen aber dafür kann ich sie kaum offen tragen weil sie einfach so schnell krisselig werden, also schenkt sich beides nichts ;)
    Deine Macarons sehen gut aus!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen