Dienstag, 7. August 2012

Birdcage and Vintage Stuff

Ich war so lange auf der Suche nach einem Vogelkäfig.Aber ob er zu groß war, zu teuer oder mir einfach nicht gefallen hat, immer hat irgendwas nicht gepasst. Dann habe ich die Suche aufgegeben und plötzlich steht er vor mir. Mein Vogelkäfig. Ganz allein, reduziert, perfekte Größe, schöne Form. Als hätte er nur auf mich gewartet. Natürlich musste ich da zuschlagen. Und so kam Anja letztendlich doch noch zu ihrem Vogelkäfig, oder der Vogelkäfig zu ihr, so genau weiß ich das nicht ;)



Eine Klitzekleinigkeit habe ich dann doch noch auszusetzen. Ich werde ihn noch ein bisschen Weiß anmalen, weil er mir zu shabby bzw. rostig ist.


Und weil ich gerade auf alles im Vintage Look stehe, ist auch noch eine Tafel Schoki und ein Lipgloss in meinem Einkaufskorb gelandet. Das Lipgloss duftet auch noch total gut nach Kokos, da kommt bei mir gleich Urlaubstimmung auf.




Und jetzt will ich euch noch kurz ein Gewinnspiel vorstellen, dass bei der lieben Laura von Himbeermarmelade läuft. Sie feiert einjähriges Blogjubiläum und man kann superschöne Sachen gewinnen außerdem ist ihr Blog wirklich sehr lesenswert. Unbedingt mal vorbeischauen!

3 Kommentare

  1. oooch der vogelkäfig ist echt hübsch! ich möchte auch so ein haben, allerdings hab ich bis jetzt noch keinen passenden gefunden der ein gutes preisleistungsverhältnis hat :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderhübsch! In weiß kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen. Machst du dann Fotos wenn du ihn überarbeitet hast?

    AntwortenLöschen