Sonntag, 1. Juli 2012

Yummy Summer Brunch

Heute habe ich meine Familie mit einem kleinen Brunch verwöhnt. Ich hatte so viele Ideen aber weil wir nur zu viert sind, musste ich mich zurückhalten, sonst hätten wir gar nicht alles essen können. Der Brunch ist super angekommen. Demnächst werde ich das Ganze wohl nochmal wiederholen, allerdings für mehr Leute. 


Die Bilder sind leider nicht soo gut gelungen. Ich musste mich beeilen,  meine Lieben hatten schon sooo viel  Hunger  ;)





Ein bestimmtes Motto oder Farbschema gab es eigentlich nicht, es sollte aber bunt und sommerlich werden...und natürlich lecker, aber das versteht sich ja von selbst :)


Falls euch irgendein Rezept interessiert einfach ein Kommentar schreiben!

Was darf bei eurem Brunch nicht fehlen?

6 Kommentare

  1. Oh wow! Da bekommt man gleich richtig Hunger! :)
    Ich hätte nicht so viele Ideen, da ich lieber esse, als etwas selbst zu machen! :D
    lG Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, richtig lecker schaut das aus! sagst du mir bitte bescheid, wenn du das nächste mal brunchen willst? ich komme liebend gerne vorbei :D :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das lecker aus! Der Brunch sieht wirklich sehr gelungen aus. So etwas habe ich auch demnächst vor - jedoch habe ich langsam das Gefühl, dass ich mich für ein Super Picnic, einen Sweet Table oder Brunch entscheiden muss.. Hach ja. Ich denke aber, mein Picnic werde ich wohl trotzdem durchsetzen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das lecker aus. Ich liebe Brunch!

    Bei mir darf nicht fehlen:
    - weich gekochte Eier oder zwei Eier im Glas mit Schnittlauch
    - Tomaten, mit Schafskäse oder Mozzarella
    - eine leichte Cremesuppe

    aber dann sind es auch mehr Leute als vier ;-)

    liebe Grüße
    vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, mich würde noch interessieren, welche Schriftarten du auf der Menükarte verwendet hast???

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so lecker aus ! dein blog ist echt super :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen