Montag, 9. Juli 2012

{I wore...} blue skirt and white lace

Heute habe ich ein Outfit für euch. Das gibt es bei mir ja nicht soo oft, aber hin und wieder (so wie heute) muss ich euch unbedingt was zeigen. Den Rock habe ich im Sale bei H&M ergattert und ich muss sagen, dass ich in liebe. Der Stoff ist dünn, aber nicht durchsichtig und angenehm kühl auf der Haut. Das weiß ich  im Sommer sehr zu schätzen.




Die Tasche ist mein neues Schätzchen von Depot. Sie ist zwar nicht gepolstet, aber sie versteckt wenigstens meine zwar praktische, aber nicht besonders dekorative Fototasche.




Das Fotografieren vom Outfit hat richtig Spaß gemacht. Ich denke, das mache ich demnächst öfter. Wie gefällt es euch? 

Auf Copy Paste Love könnt ihr einen Zalando-Gutschein gewinnen. Schaut einfach mal vorbei!

5 Kommentare

  1. wow, sehr schönes Outfit!
    Die Kameratasche gefällt mir ;)

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nach der Tasche muss ich ausschau halten. :) Die sieht sehr persönlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gibts die Tasche noch?
    Also hast du sie in letzter
    Zeit gekauft & wie teuer war sie :)?

    Cooler Blog übrigens.. ich schau mich mal um! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht lange her, dass ich die Tasche gekauft habe. Allerdings weiß ich nicht wie lange Depot ein Sortiment beibehält. Das wechselt ständig. Gekostet hat sie ungefähr 7 Euro.

      Vielen Dank, freut mich wenn der dir gefällt ;)

      Löschen
    2. Ein wundervolles Outfit! Ich suche schon lange einen blauen Rock wie deiner, den ich dann genau wie du mit einer Bluse kombinieren würde! :)

      Löschen