Donnerstag, 26. Juli 2012

First Blogaward

Ich habe meinen alleresten Award bekommen und zwar von der lieben Laurena. Vielen, vielen Dank dafür!



Dieser Award soll schöne Blogs mit weniger Lesern bekannter machen. Deswegen wird er Blogs  verliehen, die weniger als 200 Leser haben, aber trotzdem sehr lesenswert sind.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man 3 Dinge tun:

1. Den Award auf dem eigenen Blog posten.
2. Den Awardverleiher angeben (als kleines Dankeschön)
3. Den Award an 5 weitere Blogger vergeben, deren Blog ebenfalls unter 200 Lesern hat

Diese Blogs habe ich ausgewählt:

Charlotte von CharlottenMarotten
Sarah&Jana von our fashion and more diary
Sarah, Denise&Miriam von Chaosblog
Fräulein M. von Realitätsbewusst

Das sind jetzt nur vier, ich hoffe das ist nicht schlimm:) 

5 Kommentare

  1. Dankeschön ich fühle mich geehrt! :) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogaward :)

    Ich wollte mich noch ganz herzlich für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :) Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen