Freitag, 15. Juni 2012

{photograph} Mohnblumen

Oje! Schon wieder eine Woche nichts gepostet. Ich hoffe wirklich, dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit habe. Obwohl ich die Woche gar nicht soo viel Stress hatte, war ich total antriebslos In Wirklichkeit habe ich einfach nur Ideen und Inspiration gesammelt ;) Lasst euch einfach überraschen!
Im Moment blühen ja überall Mohnblumen an den Feldern. Ich mag die total gerne, sind schöne Farbtupfer.




Vielen, vielen Dank an meine 32 Leser!  Ihr seid super, fühlt euch bitte alle mal ganz doll gedrückt ;)

7 Kommentare

  1. Wow! Ich finde die Bilder echt genial und wunderschön!
    Die Mohnblumen sehen aus, als würden sie aus meinem Monitor wachsen! :D
    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Nicht schlimm, aber den blog von mir führen meine freundin und ich und du hast jetzt deinen kommentar unter den post meiner freundin geschrieben! :D
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Ich liebe Mohnblumen :)
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch so gerne mohnblumen fotografieren, aber weit und breit gibt es bei uns keine felder nur so 2-3 vereinzelte :( deine bilder sind echt schön geworden! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und wunderschöner Blog ♥

    AntwortenLöschen