Freitag, 8. Juni 2012

Lovely new things

Hallo meine Lieben! Ja, ich lebe noch! Ich war im Urlaub und hatte leider kein Internet. Aber jetzt bin ich wieder daheim und freue mich darauf, die ganzen angestauten Ideen umzusetzen, die ich im Kopf und in meinem Journal mit mir rumtrage. Aber zuerst etwas anderes. Denn als ich dann gestern nach Hause kam, sah ich da mein lang ersehntes Päckchen von kukuwaja vor der Haustür stehen! Ist ja klar, dass ich keine Zeit hatte mein Zeug auszupacken. Stattdessen habe ich mich mit dem Päckchen unterm Arm verkrümelt. Das Gepäck kann warten!! ;)


Die Sachen sind einfach toll! Recht viel mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Ich habe die kleinen Galsfläschchen, Minitortenspitze, ein Apfelstempelchen, vier Masking Tapes, Papierhalme und zwei verschiedene Anhänger.




13 Kommentare

  1. Fast genauso sah mein Einkauf bei kukuwaja gestern auch aus :-D
    Guter Geschmack ;)
    <3 miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen Dank für den lieben Kommentar und das Kompliment. Ich liebe kujuwaja, die haben zauberhafte Dinge! Was wirst du mit den bestellten Sachen anstellen, weißt du das schon?
    Besonders schön finde ich das Masking Tape.

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch erst letztens bei Kukuwaja eingekauft, die haben so schöne Sachen. Dein Masking Tape ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Da hast du dir aber tolle Sachen rausgesucht, der Shop ist sowieso traumhaft!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Gerne, wenn ich Zeit habe mache ich es okay ??
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes, danke für deinen Kommenta :)
    Ja klar knne gerne Banner tauschen :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke,du bist jetzt auch verlinkt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, das Masking Tape! Das sieht ja mega toll aus! Ich. Will. Auch. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen! :)
    Mein Paket müsste auch heute ankommen! Ich warte schon sehnsüchtig. Habe auch bei kukuwaja bestellt! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Echt tolle Sachen. Ich kannte den Shop bisher nicht, aber werde mir den gleich mal genauer ansehen.
    Lg sjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ui, wie schön :) Ganz herzlichen Dank für diese so schöne Präsentation, Vorstellung und Verlinkung - wir freuen uns sehr :) DANKE! - wünschen ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen