Dienstag, 19. Juni 2012

Enjoy the day!

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht, zu lernen, mich im Bikini auf dem Liegestuhl zu sonnen, mich unter die Gartendusche zu stellen, zu träumen, in mein Journal zu schreiben, einen kalten Drink zu schlürfen,....einfach dieses traumhaft schöne Wetter zu genießen!




Ein paar Dinge, die ich diesen Monat noch in Angriff nehmen will. Der Summer-Brunch ist schon in voller Planung.


10 Kommentare

  1. Dein Journal sieht toll aus ♥
    (Die anderen Bilder natürlich auch :])

    AntwortenLöschen
  2. dein journal ist auch seeeehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. die Idee mit dem Journal ist sehr gut ;)
    & tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Dusche sieht aus wie in der Werbung oder in einem Katalog für Bäder! :D
    Find ich schön :))

    _____

    Werbung!

    http://fuckingartxd.blogspot.de/

    Werbung Ende!

    :*

    AntwortenLöschen
  5. So Journals sind ja echt im Trend und bewegen dazu, sich selbst auch eins anzuschaffen. Ich habe oft das Problem,dass ich in Zeitschriften tolle Dinge sehe und sie dann nur abfotografiere und dann schlummern sie ruhig auf meinem Iphone herum!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee :)
    Aber "Dinge" heißt "Things" ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ist doch kein Problem ;)
    Sieht trotzdem cool aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole fotos. Was nehmt ihr für bücher für das journal?
    und hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://this-isthelive.blogspot.de/2012/06/die-blogvorstellung-ohne-ende.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Danke für Deine lieben Zeilen und auch für die Teilnahme am Grossen Juni kukuwaja Candy - ich freu mich :) und ich wünsche Dir viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem ganz tollen entspannten Tag! ;))

    AntwortenLöschen