Samstag, 19. Mai 2012

Recipe: Himbeer Smoothie

Bei dem angenehmen Wetter gabs bei mir heute einen erfrischenden Smoothie. Und zwar mit Himbeeren, einer meiner Lieblingsfrüchte. Weil er wirklich richtig lecker geworden ist, hier das Rezept:



Zutaten:

300g Himbeeren (dürfen auch TK sein)
400g Kefir
Puderzucker

Die Himbeeren gut antauen lassen und dann pürieren. Kefir dazugeben und das ganze mit Puderzucker abschmecken.


Wer mag, kann noch eine Kugel Vanilleeis dazutun. Habe ich leider erst drangedacht, nachdem ich das Foto gemacht habe. Schmeckt aber super!

Ansonsten werde ich noch ein bisschen im Garten sitzen und später Fußball schauen.
Was treibt ihr so am Wochenende?

3 Kommentare

  1. Aww, sieht lecker aus! Ich mag Smoothies ja sowieso und muss im Sommer unbedingt 100000 verschiedene Sorten machen ;D:)
    Und für wen bist du denn beim Spiel?

    AntwortenLöschen
  2. Super lecker ! Ich gucke jetzt auch gleich noch das Spiel, dir viel Spaß ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mir auch total gern Smoothie, und zwar mit Bananen und dazu Erdbeeren oder Pfirsisch oder Ananas, schmeckt total lecker ♥ Verwende immer Sojamilch und geb noch einen Schuss Honig dazu :)
    Schönen Header hast du übrigens ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen