Donnerstag, 10. Mai 2012

No ideas & Ballerinas

Mir fällt einfach nichts ein. Und das ist mir wirklich noch nie passiert. Normalerweise sprudel ich ja nur so vor Ideen. Aber im Moment? Nichts. Das frustriert mich schön langsam schon etwas. Wenigsten sind gestern meine Ballerinas gekommen, sodass ich euch wenigstens irgendwas zeigen kann ;)




Ich hoffe ich habe dieses Tief bald überstanden. Ich versuche schon alles, um meine Kreativität zu fördern ;)

Was macht ihr, wenn euch mal nichts einfällt, was ihr machen/posten könntet? Irgendwelche Tipps?

2 Kommentare

  1. Woooooooooho! *___*
    Total Hammer Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  2. süsse Schuhe!
    wenn ich mal keine Ideen habe, klicke ich mich durch Blogs und lasse mich so inspirieren :)
    einen tollen Blog hast du :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen