Mittwoch, 2. Mai 2012

Nice Birthday ♥

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag und wollte euch ein paar Eindrücke der letzten Tage zeigen.
Es war ja ein wunderschöner, warmer Tag deswegen habe ich ihn auch draußen verbracht. Mama hat sich auch wieder Arbeit gemacht und himmlisch leckere Kuchen gezaubert. Außerdem finde, dass die Päckchen dieses Jahr besonders schön verpackt waren. Nochmal danke, Mama ♥ :)





 Ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht und wirklich wunderschöne Geschenke gemacht:


Das Kissen habe ich vor einiger Zeit entdeckt und wollte es unbedingt haben, doch dann war es ausverkauft :/ und gestern kam meine Tante vorbei und was hatte sie dabei? Mein Kissen! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind ;)
Von meiner Oma habe ich die langersehnte Longchamptasche bekommen.
Meine Eltern haben mir ein Grafiktablett, dass ebenfalls schon lang auf meinr Wishlist stand, geschenkt. Dazu noch das passende Buch und ein Abo für meine Lieblingszeitschrift "Wohnidee".
Bei meinem letzten IKEA-Besuch habe ich mich noch in die Bettwäsche und die Parfumflakons verliebt, die hat mir dann mein Onkel geschenkt. Ihr seht, jetzt bin ich wieder wunschlos glücklich ;)

4 Kommentare

  1. Glückwunsch nachträglich! Schöne Geschenke, auch ich hab ein Bamboo zu meinem Geburtstag bekommen und kann gar nicht mehr aufhören zu kritzeln :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch noch alles gute (:
    & schöne Dinge hast bekommen ;)

    liveissobeutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. alles gute!
    du hast wirklich schöne sachen bekommen! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Die Kuchen sehen toll aus! Genau wie die geschenke!

    AntwortenLöschen