Sonntag, 20. Mai 2012

{New stuff} H&M

Für den Frühling habe ich mir ein paar Teile bei H&M bestellt, alles in Pastell und Spitze, weil ich das im Moment einfach liebe ♥




Mintfarbene Shorts habe ich auch noch bestellt, allerdings kommt sie auf Nachlieferung.

Was ist für euch ein absolutes Must-Have diesen Frühling?

12 Kommentare

  1. Tolle Bestellung :)♥ Ich steh im Momenat auch total auf Pastell-Töne (:
    Ich finde deinen Blog super..du hast eindeutig mehr Leser verdient! Naja..eine neue hast du auf jeden Fall schonmal ^^
    lg, Zerin
    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooole Sachen!!
    Dein Blog ist echt süß!!
    Hey schau doch mal bei mir rein,ich würd mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank :)
    Dein Blog ist auch schön!
    Hast du Lust auf einen Bannertausch?

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken, aber du hast nur meinen Banner verlinkt. Könntest du da noch den Link mitreinbringen? :)

    AntwortenLöschen
  5. hey!:)
    toller Blog!:)
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    diechaosblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Pastell ist im Moment auch mein absoluter Favorit und das untere Top hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Love it !!!

    cute post :)

    beautiful photo !

    do you want to follow my blog ??

    www.themusthave.net

    xoxo

    kisses from Barcelona

    AntwortenLöschen
  8. So super süßes Top (:
    ich mag deinen Blog.

    Pearla <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Verlinken ;)
    Du meinst du willst die Banner nebeneinander haben?
    Wenn ja, dann musst die beim HTML-Teil auch nebeneinander (am besten mit einem Leerzeichen) einfügen, dann funktioniert das auch :)
    Ich hoff, das klappt...

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Sachen hast du dir bestellt :) die mintfarbenen Shorts von H&M sind toll, bei mir kommen sie aber auch erst auf Nachlieferung...

    AntwortenLöschen
  11. Tagebuch hab ich früher auch immer geführt, aber das wurde mir irgendwann zu langweilig :D
    Und hast du bei deinem Gutschein auch den Wecker, die Gießkanne und den komischen Bilderrahmen zur Auswahl?

    AntwortenLöschen
  12. Mh sehr komisch... Zeig mir mal, wie du das eingefügt hast (kopiers mir mal in ne Mail, wenn du magst: MsweetybabeM@web.de)

    AntwortenLöschen