Sonntag, 6. Mai 2012

My room is my castle

Vor einer halben Ewigkeit habe ich eine kleine Umfrage gemacht in der ich euch gefragt habe, welche Posts euch interessieren. Das Ergebnis war eine Roomtour. Und die gibt es jetzt ;)


Mein Bett. Aber da wärt ihr vermutlich aus selber draufgekommen :)


 Mein klitzekleiner Schminktisch. Dieses Kästchen von IKEA war ursprünglich mit Kinderservietten beklebt, in meiner Zebraphase habe ich es dann neu bemalt aber inzwischen habe ich das Muster wieder satt. Ich denke, ich werde es bald mal wieder umgestalten ;)

 Wandtatoos hinter meinem Bett

Meine Schrankwand


 Ein Ausschnitt von meinen Büchern


Eine Ecke von meinem Schreibtisch


Der dekorierte obere Teil vom Regal

Mein Lieblingssessel mit meinen Lieblingszeitschriften und meinem Lieblingsfell. Kurz: meine Lieblingsecke ;)

Das war's schon.
Vielleicht schreibt ihr mir ja wie euch mein Zimmer gefällt.

6 Kommentare

  1. Ui, du hast ja echt ein total schönes Zimmer!
    Gefällt mir echt sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du ordentlich! Sehr schöne Deko, stehst du auch auf Kitsch?! :D
    xxx choco-chan

    AntwortenLöschen
  3. Ouu, danke :)
    Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Weiß nicht, habe es durch die Jahre selber gelernt. Durch Tutorials und so weiter.

    Liebe grüße, Natalia Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolles zimmer! besonders gefällt mir die bettwäsche und das "bon voyage" kissen :) deine bücher schauen auch recht interessant aus! wirklich tolle bilder die du auch hier auf deinem blog hast. :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du denn den Buchstaben? Das "A"
    und für was steht das :)?

    AntwortenLöschen