Donnerstag, 26. April 2012

the girl behind "cup of passion"



Ich bin Anja, 17 Jahre alt und Schülerin aus Deutschland.
Außerdem bin ich Bücherliebhaberin, Tagträumerin, immer mit dem Finger auf dem Auslöser unterwechs, hin und wieder mit einem Pinsel bewaffnet und chronisch an Fernweh erkrankt.
Ich liebe es zu kochen und backen, aber noch lieber esse ich dann das Ergebnis ;)
Der Duft von Vanille, Honig und Kokos macht mich glücklich und ich könnte tagelang bei einer Tasse Tee in alten Familienalben blättern. 


{ENGLISH}
I'm Anja, 17 years old and a student from Germany.
Moreover I'm a booklover, daydreamer, nonstop-photographer, sometimes with a brush in my hand and my heart is full of wanderlust.
I love to cook and bake, but much more to eat ;)
The smell of vanilla, honey and coconut makes me happy and also old family albums and a cup of tea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen