Mittwoch, 11. April 2012

New Deco

Gestern war das Wetter wieder so schön frühlingshaft. Aber anstatt mich in die Sonne zu legen, war ich bei IKEA :) Ich hätte den Tag zwar lieber im Freien verbracht, aber im nachhinein hat es sich doch gelohnt. Ein paar hübsche Sachen habe ich nämlich gefunden.

 Wie ließen es uns nicht nehmen, dort Mittag zu essen. Ich bin wirklich ein Fan von den Kötbullar und der Mandeltarta die es bei IKEA gibt.


 Noch kurz zu meinen neu erstandenen Sachen. Ich habe mir zwei Boxen für mein Regal gekauft, ein wunderschönes Plaid in beige für mein Bett und Blechdosen mit Rosen, von denen kann man nie genug haben bei dem ganzen Krimskrams, der bei mir so rumliegt.



2 Kommentare

  1. Schön hast du eingekauft. Gefällt mir sehr gut.

    Bis bald
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. die Box gefällt mir richtig gut ;)
    schöner Blog übrigens, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen