Sonntag, 8. April 2012

Easter inside, Winter outside

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe, wäre ich am Liebsten sofort wieder ins Bett gekrochen. Es hat geschneit! Also unter Osterwetter stelle ich mir etwas anderes vor. Zum Glück ist der Schnee schon fast wieder weggeschmolzen.
Aber jetzt mal zu den schönen Dingen. Bei uns ist der Ostersonntag immer sehr gemütlich, ein ausgiebiges Frühstück und so wenig Stress wie möglich.
Ich habe ein paar Fotos von den Dingen gemacht, die der "Osterhase" vorbeigebracht hat ;)


Ein wunderschönes Müslischälchen von GreenGate hat mir meine Oma geschenkt. Ich liebe meine Omi dafür, es ist soooo süß :)

Das Parfum ist von meinen Eltern. Es heißt "Vintage" von Kate Moss. Ich habe es schon vor einer Weile entdeckt und war begeistert, hab es mir aber nie gegönnt.
Es duftet ganz himmlisch nach weißer Freesie, Mandelblüte, Vanille, rosa Pfeffer, Moschus und Mandarine. Laut Internet. Ich kann sagen das es ein blumiger, fruchtiger Duft ist.

Ich wünsche euch noch wunderschöne Osterfeiertage, lasst es euch gut gehen!
Anja 


1 Kommentar

  1. Oh das Parfüm ist total toll, vor dem stand ich letztens auch erst! :)

    Wünsche dir weiterhin noch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen