Montag, 16. April 2012

cherry blossoms

Vorweg möchte ich mich bei Aniela bedanken, die mich heute auf ihrem Blog vorgestellt hat. Ich bin so happy! Und natürlich ein ♥-liches Willkommen an die neuen Leser!

Gestern bin ich losgezogen und habe Kirschbäume gesucht. Auf so vielen Blogs habe ich sie in letzter Zeit gesehen und war ganz verzaubert von den schönen Bildern. Jetzt, wo ich selber ein paar Fotos gemacht habe, bin ich ein rießen Fan von der schönen Blütenpracht.


Ich habe ein paar unterschiedliche Kirschbäume gefunden, aber der hier ist mein Favorit ♥



Bei diesem Baum war leider nur ein brauchbares Foto zu machen, weil es ziemlich windig war und der Zweig nie da blieb, wo ich ihn haben wollte ;)


 Es war leider furchtbar kalt und ich war total durchgefrohren auf dem Heimweg, da habe ich diese Wildkirsche am Waldrand entdeckt. Die konnte ich ja nicht ungeknipst lassen :)



So, war zwar eine ganz schöne Bilderflut, aber ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen!

3 Kommentare

  1. Wunderschön! ♥
    Kirschblüten sind so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Header, und wirklich tolle Fotos! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön :-) toll fotografiert.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen