Freitag, 13. April 2012

afternoon tea by Depot

Hier ziehe ich ein! Das hab ich mir echt gedacht als ich gestern das erste Mal in einem Depot stand. Vor einiger Zeit hat in meiner Nähe einer eröffnet und endlich habe ich die Zeit gefunden, mal reinzugehen.Ich musste mich wirklich seehr zurückhalten, um nicht den ganzen Laden leerzukaufen :) Aber an ein paar Teilen konnte ich einfach nicht vorbeigehen



Diese Glasglocke (oder wie man sie nennt) ist ein Traum. Demnächst, wenn ich wieder mal was backe, wertet sie Cupcakes&Co bestimmt wunderbar auf.

Das Buch "afternoon tea" kann man wirklich weiterempfehlen. Man erfährt so ziemlich alles, was man über den 5 o'clock tea der Engländer wissen muss/kann/will. Geschichtlicher Hintergrund, alles über die verschiedenen Teesorten und natürlich Rezepte für Gebäck, von denen ich sicher einige ausprobieren werde.

3 Kommentare

  1. Hi Anja,

    das sind ja super tolle Foto's geworden. Ins Depot muss ich wohl auch mal gehen, da gibt es ja richtig coole Sachen. Ich wünschte, ich könnte von dir mal zum Tee eingeladen werden.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus!
    Warum gibts bei uns sowas nicht? o.O

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir =) das freut mich sehr wenn dir die bilder/Blog gefallen^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen