Dienstag, 27. März 2012

....vergoldet den Moment!

Hallo meine Lieben!

Ist euch schon mal aufgefallen wie schön Rocher verpackt ist? (Schmecken tun sie natürlich auch ;)) Na jedenfalls hab ich sie mal fotografiert.
Ansonsten freue ich mich schon total auf die Ferien. Dann hab ich hoffentlich mehr Zeit zum posten.



Drück euch,
Anja

3 Kommentare

  1. mhhh lecker, ich mags :)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rocher pack ich immer so schnell aus, deshalb hab ich bisher noch nie auf die Verpackung geachtet ;) Ach, jetzt hab ich total die Gelüste und brauch unbedingt was Süßes :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej du, toller Blog :)
    Ich sehe du bist auch ganz neu hier :))
    Ich auch hihi
    hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?


    http://onlyonedaju.blogspot.de/


    :***

    AntwortenLöschen